Aktionstag

Demografiefest 4.0 – Was hat Digitalisierung mit Fach...

(14.09.18)
Interview mit Dr. Frank Eierdanz, ITA

Demographie Fokus - Gemeinsam Zukun...

(06.09.18)
Interview mit Thomas Eulen...

PFLEGE MIT ZUKUNFT: FIT FÜR GUTE F...

(28.08.18)
Interview mit Prof. Dr. Be...

Gesundheitsversorgung als Standortf...

(25.08.18)
Interview mit Christine Be...

"Soziale und digitale Infrastr...

(24.08.18)
Interview mit Frank Böhri...

Lern- und Experimentierräume

(23.08.18)
Arbeiten 4.0 in Lern- und ...

ARBEIT, TEILHABE & KÜNSTLICHE INTELLIGENZ FÜR MEN...

(16.08.18)
Was noch bis vor wenigen Jahren wie die Utopie aus einem Science-Fiction-Roman klang, wird immer mehr zur ernsthaften Fragestellung...

„Lebenslanges Lernen: Attraktiv d...

(13.08.18)
Interview mit Lutz Stratma...

"Ohne kulturelle Basis keine G...

(03.08.18)
Interview mit Stefanie Hir...

Verlassen wir unsere Komfortzone un...

(24.07.18)
Interview mit Herrn Prof. ...

Digitalisierung & Teilhabe in der Arbeitswelt

(23.07.18)
Die Arbeitswelt befindet sich in einem Wandel.

ddn-Aktionstag Berlin: Arbeit, Teilhabe und Künstliche...

(22.07.18)
Beispiele aus der Praxis für Arbeitsmarkt, Digitalisierung und Demographie

KI: Werden wir bald alle arbeitslos?!

(22.07.18)
Künstliche Intelligenz & Assistenzsysteme (Berlin/Forum 1)

Assistenzsysteme: Das Lernen der Zukunft

(22.07.18)
Künstliche Intelligenz & Assistenzsysteme (Berlin/Forum 1)

Vertauschte Rollen - der Azubi wird zum Meister

(22.07.18)
Vielfalt Teilhabe & Digitalisierung (Berlin/Forum 2)

Unterwegs auf der Arbeit – mobiles Arbeiten

(22.07.18)
Vielfalt Teilhabe & Digitalisierung (Berlin/Forum 2)

Vielfalt und Teilhabe – nicht jeder ist gleich

(22.07.18)
Vielfalt Teilhabe & Digitalisierung (Berlin/Forum 2)

Ist lebenslanges Lernen der Schlüssel?

(22.07.18)
Experimentier- & Lernräume der Arbeit (Berlin/Forum 3)

Die Lern- und Experimentierräume der BMAS

(22.07.18)
Experimentier- & Lernräume der Arbeit (Berlin/Forum 3)

Inklusion und Teilhabe – wie gestalten wir Qualifizie...

(22.07.18)
Praxisbeispiel aus dem Förderprojekt „Lern- und Experimentierräume“ in Kooperation mit der INQA